Alojzy Miklas

Lydia Janin

Katharina Konietzny

Alojzy Miklas (Inhaber)

Über uns

CERAGEM Heidelberg

Hallo und herzlich willkommen bei CERAGEM Heidelberg! Mein Name ist Alojzy (Alek) Miklas und habe im Jahr 2019 das ehemalige CERAGEM Center in Heidelberg übernommen. Die Stadt hat mich schon immer fasziniert, insbesondere die Lage, die Leute und alles was der Ort sonst noch zu bieten hat.

Als ich erfahren habe, dass das ehemalige Geschäft einen neuen Eigentümer suchte, war ich mir sofort sicher die Chance zu ergreifen und das Geschäft mit dem innovativen CERAGEM Marketing-Konzept weiterzuführen.

Das CERAGEM Marketing-Konzept ist einfach genial.
Zuerst über längere Zeit testen, dann kaufen.

Ein kompetentes Team an Ihrer Seite

Wir helfen Ihnen dabei Ihren Rücken zu stärken

Durch die Gespräche mit unseren Kunden sammeln wir immer mehr Erfahrungen und können so auch eine kompetente und individuelle Beratung anbieten, um das CERAGEM Gesundheitskonzept zu erklären und anzuwenden. Es ist schon faszinierend, wie einfach es ist mit nur einer Liege so vielen Menschen bei gesundheitlichen Beschwerden helfen zu können.


Kommen Sie einfach mal vorbei und überzeugen Sie sich selbst davon.
Und damit auch alleinerziehenden Elternteile ebenso die Möglichkeit haben die Therapie in Anspruch zu nehmen, haben wir eine Spielecke für Kinder eingerichtet.

Lydia Janin (Beratung)

Katharina Konietzny (Verwaltung)

Bilder von unseren Liegen im Showroom